Julian Khol, Nazan Eckes

Traumhochzeit

Julian Khol heiratet Nazan Eckes

Maler & Moderatorin: Julian Khol und RTL-Star sagen bald "Ja".

Vor vier Jahren lernten sie sich auf dem Life Ball kennen – und verliebten sich sofort. Jetzt treten Austro-Maler Julian Khol (31) und RTL-Star Nazan Eckes (36) vor den Traualtar. Die Einladungen sind verschickt – im Juni wollen die beiden eine intime Feier mit Freunden und Familie in Florenz feiern.

Bereits seit Anfang des Jahres sind sie verlobt, ihre Entscheidung hielten sie aber so lange wie möglich geheim. Jetzt sickerte die frohe Kunde an die deutsche Presse durch – kein Wunder, ist Eckes doch ein aufsteigender Fernsehstar, moderiert RTL Explosiv und soll auch Markus Lanz bei Wetten, dass ..? ab Herbst unterstützen.

Schon vor einem Jahr schloss Eckes im Interview mit MADONNA eine Hochzeit mit dem Sohn von ÖVP-Seniorenchef Andreas Khol nicht mehr aus. Für ihn zog sie von Köln nach Düsseldorf, wo er als Maler erfolgreich ist.

Für Eckes ist es bereits die zweite Ehe – von 2000 bis 2007 war sie mit dem Werbeunternehmer Claus Eckes verheiratet.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×