Entblößt

Karina Sarkissova: Strip auf Facebook

Im ORF-Hauptabend konnte man ihren nackten Po sehen, auf Facebook noch mehr.

Primaballerina Karina Sarkissova (30) erregt mit ihrem nackten Po die Gemüter. Als ihr in der Familienshow Die große Chance das Kleidchen „hochrutschte“, wurde ihr trainiertes Prachtexem­plar freigelegt.

Der ORF hätte die Szene problemlos entfernen können, handelte es sich doch um eine Voraufzeichnung. Doch offenbar hat man sich aktiv entschieden, das Skandälchen zu behalten, um die Werbetrommel für die Sendung zu rühren.

© oe24

(c) Facebook

Freizügig Karina selbst legt sogar via Facebook nach und präsentiert ihren durchtrainierten Körper lediglich in Unterwäsche gehüllt. Auf einem anderen Foto zeigt sie zwar vordergründig ihr Pharaonen-Make-up, der Spiegel im Hintergrund enthüllt aber mehr – nämlich wieder ­Karinas nackten Po.

Man muss nicht Rihanna oder Miley Cyrus heißen, um die goldene Regel im Showbusiness zu kennen: Sex sells!

Diashow: So sexy ist Karina Sarkissova: Ihre besten Bilder

So sexy ist Karina Sarkissova: Ihre besten Bilder

×