Ex-Freundin

Katzi: Das sagt sie zu Lugners neuer Liebe

Im Interview mit Society TV spricht die Lugner-Ex über Cathy Schmitz.

Richard Lugner ist ein neues Vogerl zugeflogen, doch ob es mit seiner neuen Liebe wirklich etwas wird, steht noch in den Sternen. Denn das Playmate Cathy Schmitz wohnt mit ihrer kleinen Tochter Leonie in Deutschland und ziert sich angeblich noch, zum Baumeister nach Wien zu übersiedeln. Lugner-Ex Katzi hat Mörtels neue Flamme schon kennengelernt und verrät im Interview mit Society TV, warum sich "Spatzi" noch nicht sicher ist und was sie von ihr hält.

Sie gibt ihren Segen
"Ich hab ihr auch gesagt, sie soll's probieren. Aber sie meint, sie hat dort eine Wohnung und einen Job und das Kind kommt zur Schule und hat ein festes Umfeld", weiß Anastasia über die Zweifel ihrer Nachfolgerin Bescheid. "Der Richard ist halt ein schwieriger Mensch und man muss ihn ein bisschen besser kennenlernen, um mit ihm umgehen zu können", meint Katzi, die ja schon eine Expertin in Sachen Richard Lugner ist und Spatzi bestimmt mit einigen guten Ratschlagen, wie man Mörtel am besten im Griff hat, zur Seite stehen kann.

Anders als bei Kolibri scheint die Blondine aber von der 24-Jährigen äußerst angetan zu sein. Sie würde sich freuen, Cathy als ein Mitglied des Lugnerschen Streichelzoos begrüßen zu dürfen. "Ich würde mir grundsätzlich die Cathy als Nachfolgerin wünschen, was zum Beispiel bei der Kolibri nicht der Fall war", gesteht sie. Na dann...

Diashow: Richard Lugner am Opernball 2014

Richard Lugner am Opernball 2014

×