Christine Kaufmann

Kein Unterhalt für Ex

Kaufmann: Sieg gegen 
den Ex-Mann

Dancing Star Christine Kaufmann erringt einen Etappensieg gegen den Ex.

 „Eine Scheidung ist ein Schlusspunkt, aber auch ein Anfang!“, erklärte Dancing Star Christine Kaufmann (65) voriges Jahr in der Frauenzeitschrift MADONNA. Ein Anfang, der sich zunächst ungemütlich gestaltete. Immerhin forderte Kaufmanns Ex, der arbeitslose Maler Klaus Zey (60), mit dem sie 13 Jahre lang verheiratet war, Unterhalt.

Jetzt konnte sich die Schauspielerin allerdings im Scheidungskrieg durchsetzen. Der Richter entschied: Unterhalt muss doch nicht gezahlt werden. Und Kaufmann ist erleichtert: „Endlich, ich fühle mich frei!“ Der Ex-Mann sieht die Sache naturgemäß anders: „Ich stehe vor dem Ruin!“, meinte er und will das ­Urteil jetzt anfechten.