Nadine

Keine Zeit für die Liebe

Teilen

 Karriere geht vor: Für den Song Contest lässt Nadine die Liebe pausieren.

„Die Karriere geht vor. Für Privates bleibt kaum Zeit. Viel mehr, als zu telefonieren, schaffen wir nicht. Aber das stört mich nicht, weil mich das ohnedies nur ablenken würde!“ Für den Song Contest stellt Nadine Beiler (20) jetzt sogar die Liebe hintenan. Seit zwei Monaten sind die The Secret Is Love Queen und der ÖSV-Skispringer Stefan Thurnbichler (26) ein Paar, doch Zeit für Romantik gibt es kaum: Heute singt sie bei Eurovision in Concert in Amsterdam, zeitgleich ist sie beim Kaiser im TV. Am 15. 4. rockt sie bei den Millennium City Fashion Days. Am 24. geht’s zum Eurovisions-Party nach Kiew. Am 27. April ist sie die ORF-Frühlingszeit und schon am 2. 5. jettet sie nach Düsseldorf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.