Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Sexy Bilder

Knackpo und Nippelalarm: Heiß, heißer, Sarkissova

Die Ballerina und Jurorin Karina Sarkissova zeigt ihren perfekten Body.

Was für ein Anblick! Ballerina und "Dancing Stars"-Jurorin  Karina Sarkissova  postet derzeit viele heiße Fotos aus ihrem Urlaub.

Karina Sarkissova: Sexy im Urlaub

Die blonde Schönheit lässt ihre Fans teilhaben beim Sonnenuntergang auf der griechischen Trauminsel Mykonos, beim Sonnenbad oder sexy Training ihrer Endlosbeine an einer Reling. Besonders zwei Fotos haben es den Fans angetan. Eines zeigt  Sarkissova  im knappen schwarzen Einteiler, der den Blick auf ihr trainiertes Po-Bäckchen freigibt. 

Fans erfreut

Das andere ist gar noch eine Spur freizügiger: Der  Schatten der Ballerina  zeigt ihre sexy Silhouette inklusive Brustwarzen-Detail ... Unter diesem Schnappschuss, der auf den zweiten Blick auch einen schönen Sonnenuntergang zeigt, häufen sich die Kommentare. Besonders oft zu finden sind Smileys und kleine Flammen-Symbole. In diesem Sinne wünschen wir uns, dass Sarkissova noch lange im Urlaub bleibt und uns mit ihren Bildern weiterhin erfreut ...

 

 

 

Ein Hauch von nichts

 

 

Sarkissova: Stilvolles Bein-Training