Larissa: Schwiegermama plant Hochzeit

Wird es ernst?

Larissa: Schwiegermama plant Hochzeit

Die Mutter von Whitney Sudler-Smith hofft auf den nächsten Schritt.

Larissa Marolt (21) ist seit zwei Jahren mit Whitney Sudler Smith (45) liiert. Jetzt soll es zwischen den beiden so richtig ernst werden - zumindest wenn es nach Patricia Altschul, der Mutter von Whitney geht. In der Reality Show "Southern Charm", deren Stars Whitney und Patricia sind, sagte sie: "Ich denke Larissa ist vielleicht die, die dich endlich einfängt, bevor ich den Löffel abgebe. Ich werde schonmal anfangen, die Hochzeit zu planen."

Larissa also bald im Hafen der Ehe? Ihrem Vater Heinz Marolt würde es gefallen. Dem Magazin "Closer" sagte er: "Ich kann mir keinen besseren Mann für meine Tochter vorstellen."

Larissa und Whitney selbst genießen momentan ihre Zeit. Zwar muss Larissa wegen " Let's dance " hart trainieren, aber dafür hat Whitney seinen Lebensmittelpunkt derzeit nach Köln verlegt. "Ich pendle normalerweise zwischen New York, Los Angeles und Charleston, aber jetzt bin ich hier bei ihr", erzählt er "Closer".

Diashow: "Let's Dance": Die Bilder der fünften Show

"Let's Dance": Die Bilder der fünften Show

×