Larissas Tango wird "dirty"

Kampf

Larissas Tango wird "dirty"

Heute muss Larissa wieder alles geben – nur noch vier Promis sind am Parkett.

„Harte Trainingswoche bis jetzt. Wir gehen viel ins Detail und haben viel an der Technik gearbeitet“, postet Larissa Marolt erschöpft auf Facebook. Gleich zwei Tänze musste die Austro-Beauty für die heutige Let’s Dance-Show einstudieren – und die Auswahl verspricht eine heiße Tanzeinlage. Mit Massimo zeigt Marolt einen Tango zu Dirty Diana, dazu tanzt sie Freestyle zu Sonnentanz.

Nur noch vier Promis sind im Rennen um den Sieg – und heute könnte es zum Duell der Trashdiven kommen: Fliegt Carmen Geiss? Oder doch die Dschungelcamp-Blondine? „Ich werde kämpfen“, so Larissa tapfer.

Favoriten
Am 30. Mai steigt das große Finale auf RTL – als fix gilt, dass Musical-Star Alexander Klaws einziehen wird. Gute Chancen rechnen Insider auch Willi Gabalier dank Tanja Szewczenko aus. Die Ex-Eiskunstläuferin ist in Deutschland sehr beliebt – und liefert von Show zu Show immer Top-Leistungen ab.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×