Larry Hagman auf Wien-Mission

Stippvisite

Larry Hagman auf Wien-Mission

 Der ehemalige Dallas-Star ist jetzt Korneuburger BBQ-Experte und verteilt Rosen.

Freitagmittag landete Larry Hagman in Wien, wo er von Jung-Manager und Lugner Schwiegersohn in spe, Helmut Werner, in Empfang genommen wurde. Zeit zum Verschnaufen blieb dem 80-jährigen Schauspieler allerdings keine. Als erster Programmpunkt stand die Pressekonferenz für Christian Mareks 1000 PS Ball an. Immerhin inspirierte Hagmans Dallas-Rolle JR Ewing Marek zu dem Ball. Im Anschluss wurde Hagman nach Korneuburg kutschiert um für seine Fans ein texanisches BBQ zuzubereiten.

Heute geht‘s munter weiter im Programm: Nach einem italienischen Mittagessen in Gloggnitz soll der gebürtige Texaner gemeinsam mit Richard Lugner ab 16 Uhr zum Muttertag Rosen in der Lugner City verteilen.

Diashow: Opernball: Frackprobe mit Larry Hagman

Opernball: Frackprobe mit Larry Hagman

×