Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Im oe24.TV-Interview

Lauda: "Ich war noch nie so happy"

Im Interview mit oe24.TV spricht er über die Aufs und Abs seines Lebens.

Er hat im Formel -1-Zirkus alles gewonnen, ist heute erfolgreicher Manager, glücklicher Vater von zwei erwachsenen Kindern und siebenjährigen Zwillingen. Zuletzt machte er mit dem Verkauf seiner Airline Fly Niki Schlagzeilen. Bald ist wohl der Markenname weg.

Trotzdem sagt Niki Lauda (67) im oe24.TV-Interview mit Wolfgang Fellner: „Ich bin heute happy. Mir geht es besser denn je.“

Freude über Zwillinge, Ärger über die Politik

Verantwortlich vor allem: sein spätes Familienglück mit Ehefrau Birgit und den Zwillingen Max und Mia: „Ich freue mich jedes Mal, wenn sie rauskommen und ,Papi‘ sagen.“

Nur eines bringt Lauda immer noch in Rage: die Politik. „Es geht nichts weiter. Man muss die Politiker mal richtig aufrütteln.“