Liebes-Aus für Manuel Fettner

Österreich

Liebes-Aus für Manuel Fettner

Artikel teilen

Skispringer Manuel Fettner und Sylvana haben sich kurz vor der Geburt getrennt. 

Baby. Im Mai verkündete Olympiaheld Manuel Fettner (37) überglücklich, dass er Papa wird, jetzt haben sich der Sportler und seine Freundin Sylvana getrennt. Das berichteten erst Insider, bestätigte nun aber auch Sylvana selbst. Details wolle man aber keine erläutern. „Ich möchte mich dazu nicht äußern“, sagt sie gegenüber ÖSTERREICH.

Auch Fettners Management dementierte eine Trennung nicht. Auf Instagram präsentiert sich der Skispringer schon eine Weile nur noch solo. Die gemeinsamen Bilder mit Sylvana hat er bereits gelöscht. Zumindest fast zur Gänze. Das Posting zur Verkündung der Schwangerschaft seiner nunmehrigen Ex-Partnerin findet man noch auf seiner Seite.

Sylvana zeigt sich ebenfalls nur noch mit Hund und Babybauch. 

OE24 Logo