21. Mai I Wiener Rathaus

Life Ball-Eröffnung mit Dsquared2

Teilen

Die Zwillingsbrüder Dean und Dan Caten inszenieren die Modenschau.

Ein schillerndes Doppelpack ist am 21. Mai für die Life Ball-Modeschau am Wiener Rathausplatz verantwortlich. Das kanadische Designer-Duo Dsquared2 konnte für die Modenschau des 19. Life Balls gewonnen werden.

Alle Fotos vom Life Ball 2010



Fulminantes Modefeuerwerk

"Ihre Shows sind legendär", begeistert sich Gery Keszler , der sich schon lange um ein Engagement von Dsquared2 bemüht hat. In diesem Jahr konnte man sich endlich einigen und so erwartet die Besucher des Life Balls, aber auch viele Schaulustige am Rathausplatz, am 21. Mai eine ausgefallene und schillernde Eröffnung.
"Der Life Ball feiert das Leben, ist eine Fest für die Hoffnung. Wir fühlen uns sehr geehrt heuer diese international renommierte Fundraising-Veranstaltung unterstützen zu dürfen", gaben die Zwillinge bekannt.

Enfants terribles der Modebranche
Dsquared2, dahinter stehen die Zwillingsbrüder Dean und Dan Caten, die „Enfants terribles der internationalen Modebranche“: Ihr unverwechselbarer Look, ein Stilmix aus Cowboy-Glam, Seventies-Chic, Rockabilly- Style, Hip-Hop-Look und Sexappeal, hat das Designer-Duo innerhalb kurzer Zeit international bekannt und erfolgreich gemacht. Der Stil des Labels ist glamourös, sexy, wild und visionär. Die Shows der Caten-Brüder sind stets perfekt inszeniert und kombinieren Mode, beeindruckende Live Acts und wahrhaft opulente Bühnenbilder.

Das Designer Duo Dsquared2 mit Life-Ball Organisator Gery Keszler (mitte)

Life Ball 1

Life Ball 1
© Reuters

(c) Reuters

Ein Ahornblatt geht um die Welt
Das Motto der Brüder "Born in Canada, living in London, made in Italy" ergibt sich aus der Lebensgeschichte der beiden. Das Designer-Duo, das gerne im Partner-Look auftritt, wuchs in Kanada auf, studierte in New York Design und gründete in Mailand das Label Dsquared2. Das Markenzeichen der Kreationen - ein rotes Ahornblatt als Wertschätzung der Heimat - war schon an ungezählten Promis zu sehen. So sind etwa Robbie Williams, Ricky Martin, Justin Timberlake, Nelly Furtado oder auch Rihanna erklärte Fans von Dsquared2.
Madonna engagierte die Caten-Brüder sogar als Designer für ihre letzte Welttour - ein Ritterschlag in der Modewelt. Auch für Christina Aguilera, Fergie oder Tokio Hotel entwarf das Designer-Duo Bühnenoutfits.

Pflichttermin!
Mit dem Engagement der Caten-Brüder ist eines ganz klar: Dieses Mega-Spektakel (der Rathausplatz ist für die Eröffnung frei und kostenlos zugänglich) sollten man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Denn die Caten-Brüder werden ihrem Ruf mit Sicherheit gerecht und werden am Rathausplatz ein fulminantes Mode-Feuerwerk abfeuern.

Details:

Sa. 21.Mai 2011
19. Wiener Life Ball
Wiener Rathaus

Life Ball
Tickets:
Allgemeiner Kartenverkauf ab sofort bis 24. März 2011, 15 Uhr
Alle Infos und Tickets unter: http://www.lifeball.org/
Die Nachfrage nach Life Ball Karten ist jedes Jahr hoch. Die Möglichkeiten, Tickets für den Life Ball zu erwerben sind daher so vielfältig wie sein Publikum.
Für den Life Ball 2011 stehen wieder zwei Kartenkategorien zur Verfügung.
Das Life Ball Style Ticket à Euro 75 für jene, die ihrer Kreativität und Lust zum Styling freien Lauf lassen und das Life Ball Ticket à Euro 150 für jene, die lieber in eleganter Abendrobe den Life Ball besuchen möchten.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.