Liz Hurley: Sexy Selfie aus Kärnten

Fesch!

Liz Hurley: Sexy Selfie aus Kärnten

Die Schauspielerin weiß ganz genau wie sie sich fesch inszeniert.

Liz Hurley ist bekannt für ihre sexy Auftritte in ihren Social Media Kanälen. Jetzt hat sie mal wieder ein tolles Bild gepostet: Man sieht die 53-jährige in einem lilifarbigen Badeanzug mit Mega-Ausschnitt.

 

 

 

Die ehemalige Schauspielerin macht eine Topfigur darin. Doch nicht nur sie ist ein echter Hingucker, sondern auch die Umgebung. Denn das Selfie ist in Kärnten entstanden. Im Wellnesshotel Vivamayr, in dem gerne Stars aus aller Welt absteigen, ist Hurley zum Entschlacken da.

Behandlungen

Sie erklärt im Bildtext: "Vier Tage bin ich jetzt schon auf dem Detox-Rückzug beim Vivamayr und habe mich für "die Heilung" entschieden. Es ist brutal, aber ich beginne meine Lebensgeister wieder zu spüren." Über ihre Erfahrungen schreibt die Unternehmerin für das Spearsmagazin. Und, der fesche Badeanzug ist freilich aus der eigenen Kollektion Hurleys. In dem Wellnesshotel kann man verschiedenste Schönheits- und Gesundheitstherapien buchen: Von Kinesiologie über Yoga bis hin zum Aderlass!