Lugner

13 Frauen in engerer Auswahl

Lugner: Ein "Bienchen" könnte bald den Streichelzoo vergrößern

Richard Lugner will seine Auserwählten bald bei einem Treffen näher kennenlernen.

Suche. Mithilfe von ÖSTERREICH hat Richard Lugner jetzt die Qual der Wahl. 80 Damen meldeten sich, um ein Oster-Date mit dem Baumeister zu bekommen. 13 kamen nach Durchsicht der Bewerbungen in die ­engere Auswahl. Eine hat auch schon ganz konkrete Vorstellungen: „Sie hat gefragt, ob der Tiername ‚Bienchen‘ noch frei wäre“, sagt er. Zeigen wolle sich noch keine der Damen. „Ich habe derzeit nur über E-Mail Verkehr. Inzwischen habe ich aber schon ein paar Telefonnummern.“

Date. Sobald die Schanigärten rund um Ostern wieder aufsperren, wolle sich Lugner mit allen Frauen gleichzeitig treffen, um sie besser kennenzulernen. Wie beim Bachelor, nur eben auf Wienerisch.