Spatzi kommt

Lugner: "Frühlingsgefühle sind erwacht"

Teilen

Weil alle sein ‚Spatzi‘ sehen wollen, holt er Cathy schon früher als geplant nach Wien.

Er ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit, dennoch hatte Richard Lugner (81) in letzter Zeit kein gutes Händchen, wenn’s um Frauen ging. Das soll sich jetzt ändern! Wie ÖSTERREICH berichtete, heißt die neue Eroberung Cathy Schmitz (24) und ist das jüngste Mitglied im Lugner’schen Streichelzoo. Schon am Opernball durfte das deutsche Playmate an seiner und Kim Kardashians Seite ein wenig Promi-Luft schnuppern. Für diese Woche ist ein längerer Österreich-Aufenthalt geplant, damit Mörtel sie der Öffentlichkeit vorstellen kann.

Für eine Woche kommt Lugners ›Spatzi‹ nach Wien
On Tour. Schon am Dienstag landet Cathy Schmitz in Wien. Für den Nachmittag ist eine Kleideranprobe in der City geplant und am Abend soll die Blondine mit Lugner in seinem Einkaufszentrum Sushi essen. Mittwoch gibt es Sightseeing, bevor das Paar gemeinsam ‚50 Jahre Donauturm‘ feiern wird. Aber auch Hochkultur steht am Programm. Donnerstag besuchen Lugner & Cathy die Osterfestspiele in Salzburg – inkl. eines Treffens mit Patrick Louis Vuitton höchstpersönlich! Der wird sich freuen …

 

ÖSTERREICH: Sie wollten Cathy ja noch geheim halten, warum jetzt der ganze Rummel?
Lugner: Weil alle anrufen und mein „Spatzi“ sehen wollen, hole ich sie schon jetzt für eine Woche nach Wien und will sie den Leuten vorstellen. Wir werden einige Termine wahrnehmen.

ÖSTERREICH: Glauben Sie noch an die große Liebe?
Lugner: Ja, meine Frühlingsgefühle sind erwacht. Wir haben eine wunderschöne Zeit miteinander.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.