Mörtel-Streit

Lugner: Jetzt spricht die "Wildsau"

Teilen

Der ''Haussegen'' zwischen Richard Lugner und Lydia Kelovitz hängt schief. 

Noch sind sie nicht einmal ein Paar, und doch tragen sie ihre Streite bereits öffentlich aus. Bei einem gemeinsamen TV-Dreh dürften sich Richard Lugner (88) und Ex-DSDS-Sternchen Lydia „Wildsau“ Kelovitz (31) gut verstanden haben.

Nachdem Lydia deutschen Medien gesteckt hat, dass sie und Mörtel „daten“, platzte dem Unternehmer der Kragen. In einer Aussendung hielt er fest, dass er keine Liebesbeziehung zu ihr pflegt und drohte Kelovitz sogar mit „rechtlichen Schritten“, wenn sie dies verbreiten würde.

Im Talk mit ÖSTERREICH stellt die bildhübsche Lydia jetzt klar ... die ganze Story lesen Sie HIER mit dem oe24plus-Abo. Jetzt anmelden!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.