20170201_66_98918_170201_MI_Best-of-Lugner_PK_mit_Goldie-Hawn-Sgar.jpg

ÖSTERREICH-Talk

Lugner: „Kaufe mir Opernball-Karten notfalls am Schwarzmarkt“

Teilen

Richard Lugner holt Goldie Hawn zum Opernball

ÖSTERREICH: Wie haben Sie die Verhandlungen mit Goldie Hawn bis jetzt erlebt?

Richard Lugner: Goldie Hawn ist sehr umgänglich. Je größer der Star, desto unkomplizierter ist er. Das trifft bei ihr zu. Sie ist eine, wo ich glaube, dass alles passen wird – obwohl sie schon 71 ist.

ÖSTERREICH: Wen wird Frau Hawn an Ihrer Seite am Opernball treffen?

Lugner: Ich habe noch 23 Tage Zeit, eine Begleiterin zu finden. Da mache ich mir jetzt keinen Stress. Am Wochenende vor dem Opernball bin ich beim Villacher Fasching, vielleicht nehme ich da eine Dame mit.

ÖSTERREICH: Haben Sie Ihr Kartenproblem gelöst?

Lugner: Ich habe 7 Karten bekommen, brauche aber 12. Im Notfall kaufe ich die fehlenden am Schwarzmarkt.

ÖSTERREICH: Ihre Ex-Frau Cathy kommt auch zum Ball …

Lugner: Sie soll froh sein, denn ich habe sie immerhin zur Millionärin gemacht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.