Wieder Sorge

Lugner krank: "Diesmal ist es ganz arg"

Teilen

Baumeister Richard Lugner hat erneut alle Termine abgesagt 

"Ich sage alles ab. Ich werde mit Sicherheit die ganze Woche im Bett bleiben müssen", sagt Richard Lugner (91) auf seinen derzeitigen Gesundheitszustand angesprochen. "Diesmal ist es wirklich ganz arg", fügt er hinzu. Bereits letzte Woche war der Baumeister kurz außer Gefecht: "Die Leute kommen mir so nahe bei den ganzen Selfies und dann stecke ich mich immer an", erklärt er. In Zukunft wolle er nur noch mit Maske außer Haus gehen. 

Lugner: Warten auf den Arzt

Momentan sei unklar, was er sich eingefangen hat. "Ich habe kein Fieber, aber ich fühle mich sehr schlecht", sagt er. "Am Sonntag hätte ich eine Familien-Weihnachtsfeier, auch die muss ich absagen." Um 16 Uhr war dann der Arzt vor Ort und stellte eine Diagnose. "Ich habe Bronchitis und die wird 10 bis 14 Tage andauern", sagt Lugner traurig. Somit wackelt auch das Weihnachtsfest mit Tochter Jacqueline. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.