Geheimer Gast

Lugner: Weihnachten mit neuer Liebe?

Teilen

Der Baumeister feiert mit Tochter Jacqueline und einer Dame, deren Identität geheim bleiben soll

Es ist das Fest der Liebe  - folglich verbringen die meisten Menschen Weihnachten auch tatsächlich mit ihren Liebsten. Baumeister Richard Lugner (91) feiert heuer erneut mit Tochter Jacqueline (29) und dem zukünftigen Schwiegersohn Leo Kohlbauer. Aber auch ein weiterer Gast wird unter dem Baum auf "Mörtel" warten: "Es ist auch noch eine Dame eingeladen." 

Lugner: "Ist nichts Ernstes"

Hat der Baulöwe gar eine neue Flamme? "Das ist nichts Ernstes", sagt er. "Das ist nur eine Bekannte. Sie hat nicht wirklich eine Familie und deshalb habe ich ihr gesagt, dass sie zu uns kommen kann." Diesen Schmäh hat Richard Lugner allerdings schon öfters gebracht. 

Lugner: Weihnachten mit neuer Liebe?
© ALL
× Lugner: Weihnachten mit neuer Liebe?

Malediven-Urlaub über Silvester

Am 29. Dezember hebt "Mörtel" dann wieder Richtung Malediven ab. Bis 11. Jänner will er hier das paradiesische Leben genießen. Etwa mit der (noch) Unbekannten? 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.