Cathy ist schockiert!

Lugners "Spatzi" will anderen Namen

Teilen

Cathy Schmitz hat erst jetzt erfahren, was "Spatzi" bedeutet.

Der Schock sitzt tief bei Cathy "Spatzi" Schmitz , seitdem sie dieser Tage erfuhr, was ihr Kosename noch bedeuten kann. Für die Deutsche war es immer ein kleines Vogerl, was sie super-süß fand. Bei einem Radio-Interview klärte sie der Moderator auf, was "Spatzi" noch bedeuten kann. Davon zeigte sich das Ex-Playmate wenig begeistert. " Penis zu heißen , finde ich jetzt nicht super", tönte die baldige Braut. Von ihrem Verlobten Richard Lugner verlangte sie eine sofortige Änderung ihres Kosenamens.

Leider nein
Lugner dazu im Talk mit ÖSTERREICH: "Der Name wird nicht geändert. Auch die TV-Sendungen heißen ja 'Lugner und sein Spatzi'. Da kann man jetzt nichts mehr machen", grinst Mörtel. Vielleicht kann sie ja die am Freitag gekaufte Morgengabe friedlich stimmen. Was genau sie bekommt, wollte Lugner nicht verraten. Nur so viel: "Es ist was Glitzerndes."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.