Tanz-Marathon mit Kult-Verkleidungen

Maskenball bei Dancing Stars

Teilen

Dancing Stars“ wird heute zum Krimi. Mit Tanz-Marathon und Faschings-Kostümen. 

Show. Im Vorjahr ließen es die Dancing Stars mit ­einem schaurigen Halloween-Special gruseln. ­Heute lässt man die Horror-Show aus. Liefert aber trotzdem witzige Verkleidungen. Von den „Simp­sons“ (Jasmin Ouschan) über „Baywatch“ (Faris Rahoma“) bis hin zu „Brea­king Bad“ (Nina Kraft).

Tanz-Duell. Kultige Kostü­me für einen echten Tanzmarathon. Zu den Solo-Tänzen unter dem Motto „Meilensteine der TV-Unterhaltung“ steht nämlich auch ein spannender Ausscheidungs-Tanz am Programm. Dabei wirbeln alle gemeinsam durch den ORF-Ballroom und ein Paar nach dem anderen wird von der Jury abgewählt. Die Schwächsten zuerst, die Besten zuletzt. Je länger ein Paar auf der Tanzfläche verbleibt, desto mehr Punkte gibt es.

Zitterpartie. Vier Runden vor dem großen Finale (26. November) ist die ORF-Show spannend wie nie: Beim oe24.at-Voting liegt Jasmin Ouschan weiterhin knapp vor Nina Kraft. Bei der Jury war zuletzt wieder Caroline Athanasiadis die große Siegerin. Zittern müssen heute wohl vor allem Faris Rahoma und mal wieder Bernhard Kohl. Und das trotz Verkleidung als „Der rosarote Panther“.   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.