Endlich

Für guten Zweck: Victoria Beckham zieht sich aus

Teilen

Gemunkelt wurde schon länger darüber - nun wurde das Nackt-T-Shirt von Marc Jacobs präsentiert.

Sie soll lange gezögert haben, aber Stardesigner Marc Jacobs hat es geschafft, sie zu überreden. Nun zeigt sich Spice Girl Victoria Beckham hüllenlos für einen guten Zweck. Die 33-Jährige posiert für das neue "Protect Your Skin"-T-Shirt, deren Verkaufserlös einer Benefizaktion im Kampf gegen Hautkrebs zugute kommt. Jacobs hat Beckham zunächst als Gesicht für seine neue Frühjahrs- und Sommerkollektion 2008 gewonnen, später soll er sie aber - für den guten Zweck - zur Nacktaufnahme überredet haben.

Sexy und geschmackvoll
"Das Bild, das Marc und sie gemeinsam ausgesucht haben ist "sexy, aber geschmackvoll" Auch Opernball-Stripkünstlerin Dita von Teese und die Topmodels Naomi Campbell und Heidi Klum posieren nackt für die T-Shirt-Aktion.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.