Mausi Lugner baut ein Haus am See

In Pöttsching

Mausi Lugner baut ein Haus am See

Jetzt baut auch Christina Lugner ein Haus am See. Und die Welt darf dabei zusehen. 

Der Badesee in Pöttsching (Bezirk Mattersburg) hat es Mausi Lugner, Ex von Richard "Mörtel“ Lugner, angetan. Zukünftig wird sie dort vom eigenen Grundstück ins kühle Nass eintauchen. Die 45-Jährige erstand vor rund einem Monat eine Immobilie direkt am Wasser, denn für sie ist er "der schönste See des Burgenlandes“.

Die Gemeinde Pöttsching wird bald zu TV-Ehren kommen: Das alte Haus, das derzeit noch auf dem Areal steht, wird filmreif abgerissen und dann eine neue Bleibe aufgestellt. Alles für die geplante ATV-Soap "Mausi baut ein Haus“.

SPÖ-Bürgermeister Herbert Gelbmann zur prominenten neuen Bürgerin: "Ich freue mich über jeden, der in Pöttsching ein Haus erwirbt. Mausi wird sich bei uns wohlfühlen.“

Diashow: Die Starfotos des Tages