Königlicher Besuch

Maxima: 
Ski-Spaß 
in Lech

Teilen

Zwei Wochen weilen die holländischen Royals in Lech – inklusive Ski-Kurs.

Skischule. Wo lernt man am besten Ski fahren? Bei den Großen und am allerbesten bei Mama und Papa. So gesehen beim alljährlichen Besuch der holländischen Königsfamilie in Lech am Arlberg.

Skiurlaub
Endlich Skiurlaub lautet die Devise bei den Royals. Kronprinz Willem-Alexander (43) und seiner Frau Maxima (39) wurde dabei gleich auch die Rolle der sorgsamen Eltern, aber vor allem die der Skilehrer für Tochter Ariana zuteil.

Bei Kaiserwetter wagte Ihr kleinstes Töchterchen erste Rutschversuche auf der weißen Pracht. Während ihre Geschwister Alexia (5) und Catharina-Amalia (7) bereits wissen, wie der Hase läuft, musste Mama Maxima der dreijährigen unter die Arme greifen.

Dass das nicht von Anfang an klappte, ist klar. Denn selbst bei den gekrönten Häuptern ist ja noch kein Meister von Himmel gefallen ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.