Schladming 24./25.1.

McCartney-Ex Mills bei 'Nightrace' dabei

Teilen

Brit-Star plant neben Nachtslalom fast eine ganze Woche auf der Planai.

Nach einem Dreh mit TV-Star Vera Russwurm in Österreich scheint Heather Mills auf den Geschmack gekommen zu sein. Denn die 42-jährige Ex-Frau von Paul McCartney ist trotz eines Unfalls, bei dem sie 1993 ihren linken Unterschenkel verlor, Skifahrerin mit Leib und Seele.

Also zögerte sie auch nicht lange, als sie das Komitee des Nightrace (am 25. Jänner auf der Planai) einlud. „Zwei Tage später kam ihre Zusage – und sie freut sich sehr!“, erklärte die dafür Verantwortliche Elisabeth Grogl.

Mills reise demnach bereits am Samstag davor an, logiere dabei im noblen Sporthotel vor der Planai und wolle auch nach dem Nachtslalom noch ein paar Tage drauflegen. „Wir werden alles tun, damit sie sich wohlfühlt!“, versprechen die Veranstalter ihr und auch allen anderen Gästen des Events mit über 50.000 Ski-Fans.

Den Slalom-Artisten zujubeln werden auch: Kanzler Werner Faymann, Vize-Kanzler Josef Pröll, Bühnen-Star Peter Weck, Tausendsassa Toni Polster, Marika Lichter, Uwe Kröger.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.