Menzinger

Mit Sado-Maso-Tanz

Menzinger: WM-Sieg nach Trennung

Nach WM-Titel in lateinamerikanischen Tänzen „Standard“-Gold.

Das hat vor ihnen noch keiner geschafft. Als weltweit erstes Tanzpaar überhaupt holten Kathrin Menzinger (27) und Vadim Garbuzov (28) nach dem Latein-Titel am Sonntag auch WM-Gold bei den Standard-Tänzen. „Wir haben uns ein halbes Jahr darauf vorbereitet und wusste, dass wir es schaffen können“, freut sich Menzinger im ÖSTERREICH-Talk. Mit ihrer SM-Choreografie im 50 Shades Of Grey-Stil beeindruckten sie Jury und Publikum gleichermaßen.

Zukunft
Während sie privat weiterhin getrennte Wege gehen, werden sie beruflich auch zukünftig gemeinsam auftreten. Auch eine große TV-Show steht 2016 wieder im Raum. Ob sie bei Dancing Stars oder beim RTL-Pendant Let’s Dance dabei sind, hat das Erfolgspaar noch nicht entschieden.