Christian ist 22 & Fluglotse

Miss Austria zeigt ihre große Liebe

Auch privat ist Julia Furdea auf der Siegerstraße unterwegs.

Sie ist derzeit die begehrteste Frau Österreichs. Die 19-jährige Julia Furdea aus Asten in Oberösterreich wurde am Donnerstag im Casino Baden zur Miss Austria 2014 gekürt. Privat geht die angehende Moderatorin seit 1,5 Jahren mit ihrem Freund Christian Prinkl Hand in Hand. „Christian steht total hinter mir, hat mich während der gesamten Wahl toll unterstützt, mir beim Training geholfen“, schwärmt Furdea über ihre Liebe.

Diashow: Bikini-Show bei der Miss Wahl 2014

Feschak. Doch wer ist der Mann, der das Herz von Österreichs Schönster erobert hat? Der 22-jährige Wiener ist Fluglotse in Ausbildung und kann auch optisch durchaus mit seiner attraktiven Freundin mithalten. „Er ist groß, dunkel und hat ein Sixpack“, geriet Julia im ÖSTERREICH-Talk ins Schwärmen – und markiert sogleich ihr Revier. „Achtung an alle Ladies: Das ist meiner!“

Umzug geplant. Jetzt steht der nächste große Schritt für das junge Paar an. „Christian und ich werden in Wien zusammenziehen. Das war ohnehin geplant, weil ich in Wien Publizistik