Ist alles nur Show?

Moderatoren werfen Cathy Lüge vor

Teilen

Nach ihrerm Tränenausbruch wird ihr nun vorgeworfen, alles nur zu spielen.

Obowhl sie erst zuversichtlich schien, dauerte es bei Cathy Lugner nicht lange und die Dämme brachen . Sie klagte Natascha Ochsenknecht ihr Leid, wie schlecht es ihr durch das Umfeld der Lugners gehen würde. Von ihr wird Cathy getröstet, sogar Mut bekommt sie zugesprochen. Doch andere Teilnehmer fanden nicht so tröstende Worte.

Schlagseite von den Moderatoren

Doch damit nicht genug. Auch die Moderatoren der Promi Big Brother Late Night Show schießen sich auf die 26-Jährige ein. Moderator Jochen Bendel stellt im Allgemeinen die Glaubwürdigkeit von Cathy in Frage und ob das alles nicht doch nur Show ist. Das sieht seine Kollegin Meliassa Khalaj als Aufhänger, um die "Frage des Tages" zu stellen. Hier können die Zuschauer ihre Meinung zu Themen beitragen.

"Alles nur für ein paar Handtaschen"

Die Frage, die von den beiden gestellt wird, lautet: "Was denkt ihr über Cathys Ehe?" Schon Bendel zeigt sich nicht sehr milde. Seiner Meinung nach, ist sie nur mit Lugner "wegen ein paar Handtaschen" verheiratet. Und auch die Stimmung auf Twitter fällt eher nicht zu Cathys Gunsten aus.

 


 

 


 

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.