Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Kritik nach Video über Putzfrau

Molcho nach Shitstorm: ''Es tut mir leid''

Nadiv Molcho und seine Freundin mussten wegen eines Videos reichlich Kritik einstecken.

Normalerweise glänzt Nadiv Molcho, der jüngste Sohn der Neni-Familie, mit witzigen Pointen und internationalen Auftritten an der Seite großer Stars. Doch sein kürzlich gepostetes Live-Video kam im Internet gar nicht gut an. Darin macht er sich mit seiner Freundin über seine Haushälterin lustig. Im Video sagt Molcho, dass sie aussehe wie 900, obwohl sie erst 40 sei. Der Schauspieler macht auch ihre Bewegungen nach und bezeichnet sie als „Quasimodo“. Eine Userin fordert deshalb auf Twitter, dass man dem Jung-Schauspieler keinen Job mehr gebe.

Dabei wollte dieser niemandem etwas Böses: „Ich mache jeden Tag 20 Minuten Stand-up-Comedy auf Instagram, da kann leider ein Fehler passieren. Man trifft nicht immer den Geschmack der Zuschauer. Ich habe das Video sofort rausgenommen und mich entschuldigt, falls es falsch rüberkam. Wir lieben unsere Haushälterin, sie ist seit über 20 Jahren Teil der Familie.“

N. Martens