Sachbeschädigung
Mucha: Kopfgeld auf DIESEN Vandalen ausgesetzt
Wien. Einbrüche, Urin und jetzt Sachbeschädigung - Verleger Christian Mucha lebt in ständiger Sorge um sein Hab und Gut. Klar, dass er bereits Kameras und Sicherheitssysteme installiert hat. Umso größer war die Überraschung, als ein junger Mann wieder einmal in seine privaten Räumlichkeiten eingedrungen ist. Diesmal in die Garage. Mucha ruft auf Facebook zur Suche auf.
Mehr lesen:
Mucha verspricht Belohnung
Aus rechtlichen Gründen verpixelt oe24 hier das Gesicht des Mannes. Mucha tut dies nicht und schreibt dazu: "Achtung, dieser Mann hat heute Nacht meine Warnblinkanlage plus die Bewegungsmelder bei meiner Garage vorsätzlich und rücksichtslos komplett zertrümmert." Er habe Anzeige erstatte und "setze eine Prämie von 300 Euro für sachdienliche Hinweise auf die Identität des Täters aus."
Das Foto sei im persönlichen Bereich seiner Garage und zu seiner eigenen Sicherheit, also nicht im öffentlichen Bereich, gemacht worden.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden