Sa, 26. November I Wiener Stadthalle

30 Seconds to Mars rocken Wien

Teilen

Diese Alternative-Rock-Band aus Los Angeles sollte man nicht verpassen.

An dem feschen Jared Leto, dem seinem Bruder Shannon Leto und dem nicht minder attraktiven Tomislav Miličević, kommt einfach niemand vorbei. Seit Jahren erobern sie die Herzen ihrer Fans im Sturm und bieten nebenbei noch eine tolle Live Show. Jetzt kommen sie endlich wieder in die Wiener Stadthalle!

Hier gibt es noch Tickets!


Mehr als nur Alternative-Rock
Bei Thirty Seconds to Mars sorgen gleich zwei Dinge für Begeisterung: mit Jared Leto eben ein Hollywoodstar (u.a. "Requiem For A Dream", "Panic Room", "Fight Club", "American Psycho" und "Alexander") als Kopf und Leadsänger der Band sowie das frische und kraftvolle Erscheinungsbild der Jungs aus den Staaten.

In Bezug auf die Außenwirkung legt Frontmann Jared Leto aber Wert darauf, dass die Band nicht wegen seiner Filmkarriere, sondern wegen der musikalischen Qualität Achtung erfährt. So wurden aus Trotz in der Vergangenheit bereits Auftritte abgesagt, weil das Konzert mit seinem Namen beworben worden war.

Neue Songs
Nach einem grandiosen Siegeszug durch Amerika (über eine Million verkaufte Alben von "A Beautiful Lie", dem Gewinn eines MTV Music Awards mit ,,The Kill" und einer beinahe ganzjährigen Tour mit unzähligen ausverkauften Konzerten), haben sie nun die Zeit gefunden, sich um neues Material zu kümmern. Die Single "Kings And Queens" wurde vorgestellt, das komplette, neue Album ist wie "A Beautiful Lie" mehr als hitverdächtig.

Details:
Stadthalle Wien
Datum: Samstag, 26.11.11
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Vogelweidplatz 14
1150 Wien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.