Hingucker

Amys neuer XXl-Busen

Teilen

Amy Winehouse ließ sich für dicke 39.000 Euro ihren Busen auf Körbchengröße "D" expandieren.

Und wieder einmal kam Sängerin Amy Winehouse (27) zu spät. Und wieder zog sie alle Blicke auf sich. Bei der Verleihung der Musikpreise, den Q-Awards, in London hätte sie die Laudatio auf die Band The Specials halten sollten. Doch Amy hatte sich auf der Uhr verschaut, weshalb sie erst auf die Bühne torkelte, als die Band bereits abtrat.

Neue Begleiter
Doch dieser Umstand sorgte weniger für Aufsehen, als die Tatsache, dass sie erstmals mit ihren zwei neuen „Begleitern“ ausging. Denn Winehouse ließ sich für dicke 39.000 Euro ihren Busen auf Körbchengröße „D“ expandieren.

Klar, konnte da niemand wegschauen und Amy bot Betrachtern auch jede Möglichkeit, ihr Dekolleté zu sehen.

Und was für ein Zufall: Just beim ersten Auftritt mit ihren neuen Trophäen, passierte auch gleich der erste Blitzer. Prompt geschah das auch noch im Blitzlichtgewitter der Paparazzi, die Amys neue Pracht in allen Lagen stilecht ablichteten.

Die schien das nur wenig zu stören. Im Gegenteil, denn schon im Vorfeld prahlte sie mit der neu gewonnenen Weiblichkeit.

Zahnlücke
Unkenrufende meinten jedoch: „Den Besuch beim Beauty-Doc hätte sich Amy Winehouse sparen können. Eine Mundhygiene beim Zahnarzt hätte es auch getan...“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.