Geheimnis gelüftet

Bambis Ex-Mann ist der Vater

Teilen

Lang genug rätselte Österreich wer der Vater von Bambis Kind sein könnte. Im Österreich-Interview lüftet sie das Geheimnis.

Turbulent verliefen die letzten Tage für Nina Bambi Bruckner. Seit bekannt wurde, dass die 27-Jährige im vierten Monat schwanger ist, wollte (fast) jeder wissen, wer der Vater ihres zweiten Kindes ist.

Vorab, es ist nicht Baumeister Richard Lugner (77) und Prinz Mario Max Schaumburg-Lippe (32) ist es schon gar nicht („Von einem Bussi wird man doch nicht schwanger“). Im Österreich-Interview lüftet die pfiffige Neo-Sängerin (ihre CD Princess of Love erscheint morgen) das Baby-Geheimnis.

Baby-Geheimnis gelüftet
„Ich wollte es zuerst privat halten, aber nachdem sich immer mehr Männer gemeldet haben, die fälschlicherweise behaupteten, sie seien die Väter, lege ich die Karten auf den Tisch: Es ist mein Ex-Mann, der Senad!“

Und Nina freut sich über die Kunde, die sie seit letzter Woche vom Arzt bestätigt bekam: „Es ist toll, weil unsere Tochter Larissa ihn liebt. Und er kümmert sich um sie auch rührend!“

Einfach passiert
Das Baby „passierte“ im Dezember, als das Paar einige Tage gemeinsam verbrachte – ihrer dreijährigen Tochter zuliebe. „Uns hat die Larissa damals zusammengeschweißt. Sie ist aufgeblüht und wir waren irgendwie so happy, dass es dann in einer schwachen Minute passiert ist“, erzählt sie über die innigen Stunden mit ihrem Ex-Mann Senad Bruckner (32).

Auch ihre Familie ist glücklich mit dem Kindsvater. Doch ob ihr Ex auch wieder ihr fixer Partner sein wird, darüber ist sie sich noch nicht im Klaren: „Da müssen wir noch viele Gespräche führen. Das weiß ich jetzt noch nicht!“

Es ist eine aufregende Zeit für Bambi. Der CD-Präsentation am Donnerstag folgt ein Live-Auftritt bei der Miss Austria-Wahl am Samstag und auch danach geht es munter weiter.

Übrigens nach der Geburt will Nina Bruckner zwar nicht Vollzeit-, aber Vollblut-Mami sein. „Ich will alles dafür tun, um für meine beiden Kinder eine gute Mutter sein – aber aus der Society zurückziehen werde ich mich nicht!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.