“The Lonely Island“

Comedy-Truppe schnappt sich Top-Stars!

Teilen

“The Lonely Island“ holt sich Lady Gaga und Timberlake.

The Lonely Island ist eine amerikanische Comedy-Truppe und Band, die aus Andy Samberg, Akiva Schaffer und Jorma Taccone besteht. Das Trio kommt ursprünglich aus der kalifornischen Stadt Berkeley. Seit einer Weile ist ihr Wohnsitz aber in New York. Während ihrer Schulzeit fingen sie an Parodien zu machen und zu drehen. Im Laufe der Zeit konnten sie immer mehr prominente Gesichter (u.a. Justin Timberlake, Rihanna , Snoop Dog, Akon, Nicki Minaj , Lady Gaga ) für ihre Parodien gewinnen.

Neue Single mit Top-Stars!

Bei ihrer neuesten Single "3-Way (The Golden Rule)" trumpft das Trio mit den Gaststars Justin Timberlake und Lady Gaga auf! Das grandiose Video ist hier zu finden:



Erste Single mit Justin Timberlake
Die erste Single der Gruppe wurde 2006 mit Justin Timberlake aufgenommen - eine R&B-Parodie mit dem Titel "Dick in A Box". Danach wurden Parodien auf Rap-Songs, wie "Like a Boss", "I'm on a Boat", "Jizz in My Pants" veröffentlicht, die auch sehr erfolgreich im Internet und bei Saturday Night Live aufgefasst wurden. Am 10. Februar 2009 erschien das erste Album, Incredibad.

Über Nacht eine weltweite Berühmtheit
Im  Dezember 2010 erschien die Single "I Just Had Sex", die mit dem US-amerikanischen Musiker Akon aufgenommen wurde. Mit "I Just Had Sex" (ft. Akon) wurden die beiden Comedians über Nacht weltweit berühmt. Eine weitere Single mit Nicki Minaj erschien am 29. Januar 2011. Am 10. Mai 2011 erschien das zweite Album der Gruppe unter dem Titel Turtleneck & Chain.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.