LIfe Ball 2010

Die besten Fotos vom Life Ball 2010

Teilen

Die Life Ball Eröffnung musste wegen des Unwetters abgesagt werden. Hier nochmals die besten Fotos vom Life Ball 2010.

Der 18.Wiener Life-Ball fiel dem Unwetter zum Opfer. Obwohl der Charity Ball um eine Stunde nach vorverlegt wurde, überrascht die Gäste der Regen nachdem die Eröffnung erst wenige Minuten begonnen hatte. Um 22:05 war Schluss. Die Polizei sagte: " Es ist aus". Beste Stimmung herrschte stattdessen auf der Life Ball Party im Rathaus.

Hier nochmal die besten Bilder des Life-Ball Tages.

Fashionshow fiel Regen zum Opfer
Vor allem die Fashionshow mit Topmodel-Siegerin Alisar Ailabouni, Lothar Matthäus und Ehefrau Liliana, Gitta Saxx, Stefan Maierhofer, Markus Schenkenberg, Sara Nuru und Lydia Hearst fiel aus.

Am Nachmittag wurden die Models noch von den Stylisten für den großen Auftritt bei der Eröffnung geschminkt.
Backstage Models Make up

Generalprobe im Trockenen
Bei der Generlaprobe am Nachmittag lief noch alles glatt. Niemand ahnte dass die Eröffnung ins Wasser fallen würde.
Die besten Bilder der Life Ball Generalprobe

Ruhe vor dem Sturm
Dabei hatte alles so schön begonnen. Bei der amfAR-Gala im Parlament zeigten sich die Gäste glamouröser als am Opernball. In großen Roben sorgten sie für Oscar-Flair. Norwegens Prinzessin Mette-Marit ganz in blauen Taft gehüllt, Dita Von Teese in einem Traum aus Gold und Diane von Fürstenberg in weißer Eigenkreation. Operndiva Natalia Ushakova und Star-Geiger David Garrett lieferten den musikalischen Rahmen.

amfAR-Gala im Parlament
Bilder der Ankunft der Stars bei der amfAR Gala vor dem Parlament

Stars am Red Carpet
Der Auftritt am Red Carpet war das erste Higlight für alle Life Ball-Besucher. Der Charity-Ball ist eigentlich ein Fest der ausfeflippten Outfits, doch dieses Mal dominierte die Eleganz. Einige Star-Gäste müssen das Drama geahnt haben und sagten bereits im Vorfeld ab: Liz Hurley und Elton John-Lover David Furnish flogen doch nicht ein, Operndiva Montserrat Caballé, Al Jarreau und Pierre Sarkozy (Sohn des franz. Präsidenten) hatten bereits am Freitag ihren Flug gecancelt.

Die ersten Bilder vom Red Carpet

Promis am Red Carpet

VIPs am Red Carpet - Teil 2

Der Wettergott spielte nicht mit
Zum ersten Mal seit 18 Jahren verlor Ball-Chef Gery Keszler gegen den Wettergott. Dabei sollte die Aids-Charity alles Dagewesene überbieten. Zum ersten Mal fand sie in 3 Locations – amfAR-Gala im Parlament, Party im Rathaus, Ball im Burgtheater – statt. Zum ersten Mal im Juli, zeitgleich mit der Aids-Konferenz.
Strömender Regen bei der Eröffnung

Flucht in den Arkadenhof
Während der ORF zeitversetzt noch die Eröffnung des Wiener Life Balls vor dem Rathaus zeigte, flüchteten die Stars längst vor dem strömenden Regen. Um 22.05 Uhr war Schluss. „Die Polizei sagt, es ist aus“, verkündet Moderator Christoph Feurstein patschnass. „Wir treffen uns im Rathaus – oder beim Life Ball 2011!“
Im Arkadenhof wurde weitergefeiert

Red Ribbon Cotillion
Der Red Ribbon Cotillion fand parallel zum Life Ball statt und war für jene Besucher gedacht, die den Charity unterstützen möchten. Patti LaBelle bezauberte die Gäste mit einer Live-Peformance und die jährliche Überreichung des „Crystal of Hope“ fand auch statt.
Bilder vom Red Ribbon Cotillion

Bombenstimmung bei der Rathaus-Party
Während es draußen stürmte und schüttete feierte man bei der Rathausparty weiter.
Die besten Bilder der Rathaus Party

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.