Sa. 12. Feb I Gasometer

Duck Sauce live im Gasometer

Teilen

Armand van Helden kommt mit seinem Nr.1-Hit ins Gasometer.

Mit seinem neuesten Projekt Duck Sauce und dem Nr.1 Hit "Barbra Streisand" hat Armand van Helden sämtliche Clubs und Events dieses Planeten gestürmt. Am 12. Februar kommt der Starmusiker für die erste und einzige Show nach Wien.



Mega - Party im Gasometer

Mit seinem Welthit und vielen anderen coolen Tracks wird er das Gasometer auf den Kopf stellen und dem Publikum gewaltig einheizen. Zu der Party gesellen sich heimische DJ-Größen wie Tom Snow, Dennes Deen, Ronaldo, Observer und Philipp Van Het Veld die das Rahmenprogramm mit fettem Sound bestreiten.

Hier gibt es noch Tickets!



Duck Sauce
Duck Sauceist ein gemeinsames Musikprojekt der beiden DJs Armand Van Helden und A-Trak. Es wurde 2009 in New York gegründet. Ihren ersten Hit hatten sie 2009 mit dem Stück aNYway, das ein Top-40-Hit in mehreren europäischen Ländern wurde.

„Barbra Streisand“
Mit seiner Nummer „Barbra Streisand“ hat der amerikanische House-DJ und Produzent Armand van Helden 2010 weltweit die Charts gestürmt und bringt seitdem in internationalen Szeneclubs die Tanzwütigen in Stimmung.
Das Stück ist nach der US-amerikanischen Sängerin Barbra Streisand benannt. Es verwendet als Sample das Lied Gotta Go Home“ von Boney M. welches seinerseits auf dem Lied Hallo Bimmelbahn“ von Nighttrain basiert. Komponiert wurde der Song von den Berlinern Heinz und Jürgen Huth.Produziert wurde die Boney-M-Version vom deutschen Produzenten und Sänger Frank Farian.

Duck Sauce erreichten damit Platz 1 in Österreich, der Schweiz und Belgien (Flandern und Wallonien) sowie Platz 3 in Großbritannien und Deutschland. Das Duo ist zudem in Australien und Neuseeland erfolgreich.

Details:
12.Feb. 2011
Duck Sauce
Start: 22.00 Uhr
Ende: 05.00 Uhr
Gasometer Wien
Guglgasse 6
1110 Wien
Ticket:
Regular Ticket: 22 Euro  
VIP‐Gallery Ticket: 40 Euro 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.