Neue Single Hits

Frischer Wind von Taio Cruz

Teilen

Taio Cruz mit neuer Single Auskoppelung und Titelsong für den Kinofilm Rio.

Der britische R&B Sänger und Songwriter Taio Cruz, mit gebürtigen Namen Adetayo Ayowale Onile-Ere, ist seit dem Jahr 2000 auf dem Musikmarkt tätig und feierte seinen größten Erfolg mit der Hitsingle "Break your Heart". Jetzt bringt er mit “No Other One” seine dritte Singleauskoppelung aus dem Erfolgsalbum Rokstarr auf den Markt. Seine aktuelle Single "Telling The World" wurde zum Titelsong des neuen Animationsfilms "Rio" auserkoren.

“No Other One"
Der neue Song von Taio Cruz “No Other One” ist eine weitere Single-Auskopplung aus seinem sehr erfolgreichen Album Rokstarr. Bislang waren alle Lieder des Albums ein sehr großer Erfolg für Taio Cruz.



Erste Singleauskopplung

Am 20. August 2010 erschien bereits die erste Singleauskopplung "Dynamite" aus dem Taio Cruz Album Rokstarr, das im September in die deutschen Läden kam. Im Gegensatz zur britischen Version können sich aber die deutschen Fans über ein paar zusätzliche Songs von Taio Cruz auf dem Album freuen. Er brachte bisher das Album Departure auf den Markt. Außerdem veröffentlichte er zwischen 2006 und 2010 insgesamt 13 Singles.

Erfolgshit "Break your Heart"
Mit der Erfolgssingle "Break your Heart", mit auf dem Album "Rokstarr", hat Taio Cruz weltweit die Charts im Sturm erobert. "Break your Heart" wurde bereits schon vergoldet und ist einer der Sommerhits 2010.



Jetzt erobert er auch die Kinos
Mit seiner aktuellen Single "Telling The World" wurde Taio Cruz Song zum Titelsong des neuen Animationsfilms "Rio" auserkoren. Der Film, der seit 07.04. in allen Kinos läuft, ist das neuste 3D-Abenteuer der Macher von "Ice Age" und "Robots".  
Die  Single "Telling The World" ist bereits seit 8.April erhältlich.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.