Newcomer

Hollywoods next Top-Stars

Teilen

Längst hat eine neue, junge Schauspiel-Generation die Kinoleinwand erobert. Die sechs heißesten Newcomer.

Erkundigt man sich bei Teenagern von heute, was sie von legendären Schauspiel-Größen wie Meryl Streep, Cate Blanchett oder Anthony Hopkins halten, erntet man häufig nur fragende Blicke. Denn längst hat eine neue Generation die Herzen der jungen Kino-Fans erobert. Sie sind sehr jung, sehr begabt und auch schon sehr reich...

Jung ehrt alt
In der Oscar-Nacht trafen die Teenie-Idole auf ihre Vorbilder. Denn die Jungstars Miley Cyrus (17), Kristen Stewart (19) und Zac Efron (22) übernehmen die ehrenvolle Aufgabe, einige der heiß begehrten Oscar-Trophäen an die „Alt-Stars“ zu überreichen.

Next Generation
An der Spitze der jungen Top-Verdiener steht Stilikone Emma Watson. Mit erst 19 Jahren führt sie bereits die Riege der bestbezahlten Schauspielerinnen in Hollywood an und lukriert obendrein Traumgagen für ihre Modeltätigkeit (Watson ist das Gesicht der Burberry Kampagne). So konnten Watson, Cyrus & Co. 2009 bereits Cameron Diaz und Johnny Depp in der Forbes-Liste der „Top 100 Celebs“ überholen.

Top 6
Für alle, die noch keine „Hannah Montana“- oder „Twilight“-Profis sind, hat Madonna die sechs heißesten Newcomer ausfindig gemacht. Wer weiß, ob sie im nächsten Jahr nicht diejenigen sind, die dann selbst einen Oscar überreicht bekommen...

Die sechs heißesten Newcomer

Emma Watson
Gilt bei Designern wie Karl Lagerfeld als Stilikone und Muse; ist das Gesicht der Burberry-Kampagne.
Geburtsdatum: 15. April 1990
Durchbruch: 2001 als Vorzeige-Hexe Hermine Granger in „Harry Potter und der Stein der Weisen“.
Einkommen 2009: 30 Mio. Dollar
Geplante Projekte: Der erste Teil der siebten „Harry Potter“-Verfilmung kommt 2010 in die Kinos.

Daniel Radcliffe
Der Jungstar bewies mit seinem Theaterdebüt in „Equus“ jede Menge schauspielerisches Talent.
Geburtsdatum: 23. Juli 1989
Durchbruch: 2001 als Hauptdarsteller in den Verfilmungen von „Harry Potter“.
Einkommen 2009: 41 Mio. Dollar
Geplante Projekte: Ist 2010 und 2011 mit Watson in den letzten „Harry Potter“-Movies zu sehen.

Robert Pattinson
Der Jungstar wurde zufällig bei einer Theatervorstellung entdeckt. Spielte auch in „Harry Potter“.
Geburtsdatum: 13. Mai 1986
Durchbruch: 2007 als Edward Cullen in „Twilight“.
Einkommen 2009: 18 Mio. Dollar
Geplante Projekte: Die Ver- filmung des dritten Teils von „Twilight“, sowie noch unge-nannte Theaterproduktionen.

Zac Efron
Begann seine Karriere als Sänger in Musicals, bevor sein Talent als Schauspieler erkannt wurde.
Geburtsdatum: 18. Oktober 1987
Durchbruch: 2006 als Troy Bolton im Disney-Fernsehfilm „High School Musical“.
Einkomen 2009: 10 Mio. Dollar
Geplante Projekte: Spielt 2010 in der sechsten Staffel des Serienhits „Entourage“ eine Gastrolle.

Kristen Stewart
Die Jungschauspielerin überreichte am 7. März eine „Oscar“-Trophäe an eines ihrer Vorbilder.
Geburtsdatum: 9. April 1990
Durchbruch: 2007 an der Seite von Robert Pattinson als Bella Swan in „Twilight“.
Einkommen 2009: 16 Mio. Dollar
Geplante Projekte: 2010 kommt der dritte und letzte Teil der „Twilight“-Saga in die Kinos.

Miley Cyrus
Das absolute Teenie-Idol ist die Tochter von Countrysänger- Legende Billy Ray Cyrus.
Geburtsdatum: 23. Nov. 1992
Durchbruch: 2006 als Pop-Sternchen „Hannah Montana“ in der gleichnamigen Disney-Serie.
Einkommen 2009: 25 Mio. Dollar
Geplante Projekte: 2010 kommt ihr neuer Liebesfilm „Mit Dir an meiner Seite“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.