Zurück in den Charts

Hurts mit neuem Album “Exile“

Teilen

Die Synthie-Pop-Briten kommen am 27. April in die Arena Wien.  

Zweites Album. Das Duo aus Manchester hat ein neues Album am Start. Ihr erstes Album „Happiness“ hat sich inzwischen über zwei Millionen Mal verkauft und wurde in UK und Österreich mit Gold, in Polen, der Schweiz und Russland mit Platin sowie in Deutschland und Finnland mit doppeltem Platin ausgezeichnet. Die Singles „Wonderful Life“, „Stay“ und „Blood Tears & Gold“ klingen jetzt noch nach und auch die beiden Österreich Auftritte sind vielen noch in Erinnerung. Nun erobern die Pop-Briten mit ihrem zweiten Album „Exile“, und der Single „Miracle“ die österreichischen Airplaycharts.

Video: "Miracle"

„Miracle“ heißt die erste Single aus dem neuen Album „Exile“, welches Anfang März erschienen ist.


Das neue Album ist da!
„Exile“ heißt die neue Platte, die in die Fußstapfen des großen Vorgängers steigen will. Insgesamt bekommen Fans und solche, die es werden wollen zwölf neuen Songs und rund eine Stunde neues Hurts-Material auf die Ohren. In Titeln wie “Sandman”, “Mercy” oder der ersten Single “Miracle” schlagen Hutchcraft bewährte Töne an – und trauen sich doch ein bisschen mehr zu als beim Erstling “Happiness”.

Neben der Hitsingle "Miracle" gibt es auf "Exile" 11 weitere, neue Songs des Duos aus Manchester. Darunter auch "Blind", auf dem kein geringerer als Sir Elton John den Pianopart übernimmt.

Live-Tour 2013
Das Duo präsentiert die Songs auch gleich noch auf einer Live-Tour durch halb Europa. Am 27. März kommen Hurts auch nach Wien! Tickets für das Konzert sind bereits restlos ausverkauft!!

Am 27. März: Live in der Arena Wien 
Am 27.03. werden Hurts in der ausverkauften Arena, Wien, "Exile" zum ersten Mal in Österreich live präsentieren. Zudem werden die beiden Briten am Frequency Festival (15.-17.8.) rocken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.