Pop

Katy Perry rockt in Ischgl

Teilen

Am 28. November kommt Katy Perry zum Saison-Opening nach Ischgl und setzt in Punkto Starallüren neue Maßstäbe

Katy Perry bringt mit ihren Sonderwünschen auch ihre Gastgeber ins Schwitzen: für ihren sechstägigen Aufenthalt – Perry bestellt gleich zehn Suiten in den Luxus-Hotels Trofana Royal und Madlein. Dazu braucht sie für jedes ihrer insgesamt fünf Bühnenoutfits eine eigene Büglerin. „Das hat es noch nie gegeben“, so Tourismusverband-Chef Andreas Steibl zu ÖSTERREICH.

Extra-Wünsche
Aber das ist noch nicht alles an Sonderwünschen: Hinter der Bühne müssen ständig genügend Bud Light-Bier, zuckerfreier Kaugummi, viel Rohkost sowie Tortilla-Chips parat stehen. Auch die gewünschte Zimmerausstattung für Hotel und Backstagebereich sei, so die Veranstalter, „extravagant“.

MTV Europe Music Awards
Zehn verschiedene Outfits, Aussagen weit unterhalb der Gürtel-Linie („Ich würde gerne auf deiner Banane reiten“) und heiße Lesben-Küsse. Letzten November moderierte Katy Perry (25) die MTV Europe Music Awards in Liverpool und war damit der Show-Aufreger des Jahres. Jetzt darf die schrille I Kissed A Girl-Sirene schon wieder ran: Am Donnerstag (5.11.) begrüßt Perry bei der 16. EMA-Show in der Berliner O2-Arena u.a. Tokio Hotel, Joss Stone, Jay-Z, Foo Fighters, Leona Lewis, Shakira, Bar Refaeli oder Green Day. „Im Vorjahr habe ich vor lauter Aus-, An- und Umzieh-Stress fast vergessen, die Stars anzusagen. Das wird heuer ganz anders. Ich werde mehr reden und dafür weniger tragen.“ Die ersten Promo-Fotos geben ihr schon einmal recht.

MTV-Liebespaar
In der mittlerweile 26-jährigen MTV Awards-Geschichte ist Perry der erst zweite Star, der die Show erneut moderieren darf. Der Erste war heuer bei der USA-Version Brachial-Kabarettist Russell Brand (34). Ein britischer Kultstar, der jetzt auch Perry Herz erobert hat: Seit knapp acht Wochen sind die beiden ein Paar. Hatten sie schon 2008 für den Film Get Him To The Greek eine Kuss-Szene, so begleitet sie der Skandal-Star (einige Drogen- und Alkohol-Entzüge) nun – von der Fashion-Show in Paris bis zum Fotoshooting in L. A. – bei allen Terminen.


(c) Getty Images

Diva Perry in Ischgl
Am Samstag ab 18 Uhr steigt dann für 20.000 Fans die extravagante Live-Show. Dafür ließ Perry noch kurzfristig einen Catwalk vor die Bühne bauen – statt ihrer berühmten Flamingos wird sie passend von Schneemännern flankiert. In einer insgesamt 60 Minuten langen Performance singt Perry dann mindestens 10 ihrer Hits – darunter „I Kissed A Girl“, „Hot’n’Cold“ und „Waking Up In Vegas“. Danach könnte für Perry die große Party starten. Sie ist auf jeden Fall zu einem exklusiven Dinner ins Hotel Madlein eingeladen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.