Liebes-Comeback

Lothar Matthäus: Die Liebe siegte

Teilen

Nachdem sich Lothar Matthäus von seiner Frau Liliana getrennt hat, sind die beiden wieder ein Paar.

Die Liebe siegt immer – wenn es nach Ex-Fußball-Star Lothar Matthäus (48) geht. Nach der Trennung von Ehefrau Liliana (22) zum Jahreswechsel, wollen es die beiden doch wieder miteinander versuchen. „Loddar“ im BUNTE-Interview: „Wir haben gemerkt, dass es miteinander nicht immer leicht ist, aber ohneeinander geht es gar nicht.“

Trennung
Auch Liliana bereute die Trennung : „Es war ein großer Fehler von mir!“ Vorwürfe, sie sei nur aus Berechnung zu ihrem Ehemann zurückgekehrt, wies sie zurück: „Ich liebe Lothar und benutze ihn nicht als Sprungbrett.“

Liebe war nie erloschen
Und Lothar nimmt sie gerne zurück: „Unsere Liebe war nie erloschen. Die Liebe ist doch keine Glühbirne, die man einfach so ausknipsen kann.“ Und es wird noch romantischer: „Es ist so wie damals auf dem Spielfeld: Wenn ich am Ball bin, nehme ich keine Rücksicht auf Gegner oder Mitspieler, sondern ich will den Sieg.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.