Sexy Megan

Megan Fox schummelt mit Botox

Teilen

US-Star Megan Fox landete im FHM-Ranking der heißesten Frauen auf Platz zwei. Um perfekt zu sein schummelt sie mit Botox.

Schmollmündchen, lasziver Augenaufschlag, großzügiges Dekolleté – und das Ganze zur Schau gestellt in textilarmer Pin-up-Pose: US-Schauspielerin Megan Fox (23) ist eine der heißesten Feger, die Hollywood derzeit zu bieten hat. Egal ob gestandener Mann oder pubertierender Teenie, die Leinwand-Sexbombe, lässt keinen kalt.

Privat liebt sie nur einen
Dennoch werden männliche Fan-Träume wohl bis auf Weiteres nur Träume bleiben. Denn die Schauspielerin aus Rockwood, Tennesse, jüngst von FHM zur zweitbegehrtesten Frau der Welt gekürt (hinter Cheryl Cole), ist seit 2004 mit dem ehemaligen Beverly Hills 90210-Star Brian Austin Green liiert. Zwar trüben regelmäßig dunkle Wölkchen das gemeinsame Liebesglück, doch auf Trennungsgerüchte folgten bislang zuverlässlichst leidenschaftliche Versöhnungs-Tête-à-têtes. „Ich liebe nur Brian. Wir sind glücklich zusammen“, wird Megan Fox nicht müde zu betonen. Auch wenn die Karriere derzeit (noch) über der gemeinsamen Familienplanung steht.

Botox-Alarm?
Und dafür nimmt Fox auch einiges in Kauf. Hollywood-Insider vermuten nicht nur eine Tatoo-Sucht à la Angelina Jolie (Megans zarten Körper zieren u. a. das Antlitz ihres Vorbilds Marilyn Monroe sowie ein Zitat von William Shakespeare), sondern auch akuten Botox-Alarm. „Megan lässt sich regelmäßig die Lippen aufspritzen“, ätzen Kollegen hinter hervorgehaltener Hand. Fox schweigt zu den Gerüchten.

Megan gegen Arnie
Dafür mischte die Sexsirene zuletzt in der Politik mit. In einem Video protestiert sie mit Freund Brian gegen Arnold Schwarzeneggers Budgetkürzungen im Bildungswesen. Und ätzt: „Wir dürfen nicht vergessen, dass er als Kind in seinem Dorf Müll aufsammeln und ihn verbrennen musste, um seine Familie im eisig kalten österreichischen Winter warm zu halten.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.