DSDS-Star

Buhrufe für Menowin

Teilen

Vor einer Woche erlebte Menowin seine größte Pleite am Ballermann. Konkurrent Mehrzad punktet hingegen mit neuen Video.

Sonne, Strand und angenehme Temperaturen. Das alles hätte Menowin Fröhlich (22) auf der Party-Insel Mallorca haben können. Doch seit seinem Auftritt letzten Dienstag im Kultlokal Oberbayern scheint Menowin die Lust darauf vergangen zu sein.

Dort wurde er nach einem soliden Gig in der Disco Bierkönig vom Publikum ausgebuht und mit Rufen nach seinem ehemaligen DSDS-Konkurrenten Mehrzad Marashi (30) nach Hause geschickt.

Menowin wollte nicht
„Die Gründe für seine Absage sind uns nicht bekannt. Er hat uns einfach wissen lassen, dass er nicht mehr auftreten will!“, erzählt eine Sprecherin des Oberbayern. Von 20 Auftritten sei zwar nicht die Rede gewesen, aber: „Wir hätten Menowin schon noch ein paar Mal gerne bei uns gehabt!“
Angst vor einem neuerlichen Debakel soll es nicht gewesen sein. „Er hat gesagt, dass es ihm Spaß gemacht hat!“

Besseres Coaching
Doch orteten die Unterhaltungsprofis dort ein Defizit: „Er hätte vom Management einfach besser auf die Gegebenheiten vorbereitet werden sollen. Mit ein paar Auftritten mehr hätte das geklappt. Aber die haben jetzt für ihn abgesagt!“

Grund dafür könnte sein, dass Fröhlich seinen Plattenvertrag (Album soll Anfang Juni erscheinen) in trockenen Tüchern hat. Des Weiteren hat sein Wiener „Booking Agent“ Richard Lugner (77) noch große Dinge mit ihm vor: „Der Menowin wird auf Tour gehen. Auch für seinen Auftritt am 4. Juni im Praterdome haben wir etwas Besonderes geplant!“

Und während Erzfeind Mehrzad mit seinem ersten Musikvideo punktet, werden Unkenrufende laut: „Mallorca war für Menowin und die Lugners eine Nummer zu groß!"
Hier gehts zum Video von Superstar Mehrzad Marashi

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.