Lugner-Saga

Mit Katzi zum Opernball

Teilen

Sein neues Katzi hält den Baumeister ganz schön auf Trab. Zur Belohnung darf sie mit auf den Opernball.

Erst zweimal sind Richard Lugner (77) und sein „Katzi“ Anastasia (20) im Thailand-Urlaub auf Phuket zum „Bügeln“ gekommen. Mithilfe eines Gesichtsbügeleisens will er jung für seine 20-Jährige bleiben. ÖSTERREICH erreichte ihn, als er am Strand relaxte. „Es regnet! Wir liegen unterm Schirm, damit wir nicht nass werden!“

Ausser Atem
Am 10. 1. tritt das Paar den Heimflug an. „Wir kommen um 5.20 Uhr Früh an“, schnauft Lugner. „Beim Nachtflug können wir kuscheln“, schnurrt „Katzi“ im Hintergrund. Waren seine Liebes-Trips meist Anfang einer Trennung, setzt Lugner dem Urlaubs-Fluch ein Ende. „Wahrscheinlich nehme ich Katzi zum Opernball mit.“

Opernball-Gast
Am Freitag fixierte er den Vertrag mit seinem Stargast. „Es ist nicht die Person, die ich mir zuerst gewünscht habe, aber mindestens genauso verrückt.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.