“Strip Club“

Money Boy mit sexy Single

Teilen

Der Rapper drehte das Video zu seinem neuen Track im Wiener Rotlichtlokal Maxim.

Champagner, coole Klamotten und  nackte Brüsten -  so gesehen bei Moneyboys aka Flirt neuem Musikvideo. Gedreht wurde im Wiener Rotlichtlokal Maxim. Nach dem durchschlagenden YouTube-Erfolg "Dreh den Swag auf", der es auf unfassbare fünf Millionen Klicks brachte, ist Money Boy mit neuer Single "Strip Club" zurück. 

Das Video von Money Boys neuem Video ist noch nicht veröffentlicht. Hier schon mal eine Hörprobe von seinem neuesten Song.


"Strip Club“
Der Swagger selbst zu seiner neuen Single:“Sehr heiß und viel nackte Haut - das schärfste Musikvideo, das es im Deutschrap je gegeben hat. Es ist ein Liebeslied im Money-Boy-Style - Money Boy verliebt in eine Stripperin."
Wen der coole Rapper da wohl meinte. Immerhin war auch Bauer Sucht Frau Kanditatin und Sexsymbol Nicole K. beim Dreh am Start.

Money Boy hat jetzt einen Plattenvertrag
Außerdem hat Money Boy, der mit bürgerlichem Namen ja Sebastian Meisinger heißt, jetzt endlich einen Plattenvertrag. Da wirft der Rapper natürlich alle Bescheidenheit über Bord und meint frech in einem TV-Iterview: Wenn jemand von Lamborghini das schaut, schickt mir mal so nen Wagen vorbei. Zumindest mal zur Probefahrt.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.