Premiere

Neuer Gaga-Hit!

Teilen

Zum neuen Smash-Hit präsentiert sich Gaga in der Vogue als Punk und verrät ihre Sex-Gewohnheiten.

Es ist endlich soweit: Lady Gaga startet wieder durch. Der 24-jährige Superstar präsentiert die brandneue Single Born This Way aus ihrem am 23.5.erscheinenden, gleichnamigen Album.

Fucking great
Die Single wird ab Freitag, 11. Februar weltweit im Radio zu hören und nur wenige Stunden später als Download erhältlich sein! „Ich kann nicht mehr länger warten, der Song kommt am Freitag“, verkündete die Sängerin über Twitter. Über das Album hat sie schon öfter gesagt, dass es fucking great werde.

Lady Gaga : Born this way



Ab 12.30 Uhr läuft der kommende Welthit dann auch auf allen heimischen Privatradios und in der Nacht auf Montag tritt Gaga damit auch bei den Grammy-Awards in Los Angeles auf. Pro7 überträgt die Kultshow am 14. Februar ab 2 Uhr früh live.

Gaga in Mode
Nicht minder aufregend als der neue Hit ist Gagas aktuellstes Mode-Shooting für die Vogue. Hier inszeniert sich das Pop-Chamäleon nun als schrille Punk-Prinzessin: rosa gefärbtes Haar, offenherzige 80er-Jahre Kleider und ein Hosen-Anzug im Piraten-Look.

Mode-Shooting

Die neuen Kultfotos wurden Ende Oktober, also knapp vor ihrem ausverkauften Wien-Konzert, von Starfotograf Mario Testino im Royal Museum Of Fine Arts in Antwerpen geknipst. Im dazugehörigen Interview spricht sie erstmals offen über ihre Kindheit („Ich war in der Schule immer die Außenseiterin, die lieber Beethoven als Pop hörte“) und ihre eigenartigen Beischlaf-Gewohnheiten: „Beim Sex will ich Stefanie genannt werden, wer da Gaga zu mir sagt hat schon verloren.“                       

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.