Puls 4

Next Topmodels am Prüfstand

Teilen

Die Finalistinnen von Austria's next Topmodel stehen fest. 13 Mädchen haben den ersten Schritt geschafft.

Aus 300 wurden 30, dann 20, schlussendlich 13.Die Mädchen konnten vor den gestrengen Augen der Jury (Agenturchefin Andrea Weidler, PULS-4-Styleexpertin Sabine Landl und Fotograf Andreas Ortner) bestehen, bewiesen Catwalk-Qualitäten in Haute-Couture- Kleidern von Michel Mayer und zeigten auch beim ersten Fotoshooting mit Fotograf Stefan Armbruster (Thema: „Jet-Set Girls versus Dienstmädchen“) Topmodel-Qualitäten.

„Du bist viel zu dünn!“
Unter den 13 „Möchte-Gern“-Topmodels ist auch die 19-jährige Wienerin Vanessa, ältere Schwester von Vorjahres-Zweiter Vicky. Die gar arg magere Beauty musste zuvor allerdings harte Kritik der Jury einstecken: „Du bist viel zu dünn!“ Eher unwahrscheinlich also, dass sich die dürre Vanessa, die ob dieser Kritik sofort in Tränen ausbrach, auch weiter vorkämpfen kann. Umso besser sieht es für die 18-jährige Nina aus, erfuhren wir aus zuverlässiger Quelle ...

So geheim
Denn die Topmodel-Sendung vom 25. November wurde schon vor längerer Zeit aufgezeichnet, trotz strengster Verpflichtung zur Geheimhaltung sickerten bereits finale Details durch: Die bildhübsche Steirerin und Perfektionistin – Style-Motto: „Ohne Wimperntusche und Lipgloss gehe ich nicht außer Haus!“ – schafft es mit Sicherheit unter die letzten drei und gilt sogar als Top-Favoritin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.