"Permanent Midnight"
Left Boy legt Album-Debüt vor
Manche Künstler brauchen ihre Zeit. Auch im Falle von Left Boy mussten sich die Fans gedulden. Mit dem offiziellen Debüt "Permanent Midnight" entschädigt der österreichische Musiker Ferdinand Sarnitz nun aber für die Wartezeit, hat er doch ein modernes Pop-Album, stark elektronisch gefärbt, mit Ecken und Kanten vorgelegt. "Es war ein langer Weg bis zu diesem Punkt", meint er über die Entstehung.
Hier eine kleine Hörprobe "Get It Right"
Dieser Twitter Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Twitter“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
Die Musik-Highlights des Jahres 2014
1 / 41
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden