Sommerfest

Das Sommerfest des Pop-Paten

Teilen

Pop-Pate Mario Rossori lud am vergangenen Mittwoch zum Sommerfest ein. Mit dabei u.a. Eva K. Anderson und Katrin Lampe.

Diese Party wurde dem Titel „Sommerfest“ gerecht: Sogar der Wettergott spielte mit einer lauen Sommernacht Pop-Pate Mario Rossori in die Karten.

Die besten Fotos vom Pop-Pate Sommerfest

Pyte
© oe24

Laues Spät-Sommerfest
„Sogar die Temperatur hat gepasst!“, freute sich der Erfinder des Amadeus-Musikpreises nach dem Event auf der Wiener Summerstage von Ossi Schellmann. Mit seinem Plattenlabel Pate Records im Rücken, konnte er auch für musikalische Highlights an diesem Abend sorgen.

Party bis in die Nacht
Neben Eva K. Anderson gab es mit Matt Bioul (Belgien) und Henri Joel (Frankreich) erstmals auch internationale Verstärkung. Spätestens als die aufspielten, sprang der Funke auf die Gäste über. Die „Familie“ des Pop-Paten feierte danach bis spät in die Nacht hinein.

Ein Stelldichein gaben sich: TV-Moderatorin und Sängerin Katrin Lampe, Künstlermanager Günther Unger, Bardin Birgit Denk sowie Schauspieler Sascha Wussow, Missy May.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.