Mo. 11.Juli I VAZ St. Pölten

Taio Cruz mischt Österreich auf

Teilen

Nach seiner Genesung holt Taio Cruz sein Konzert am 11. Juli nach!

Aktuell rockt Taio Cruz mit dem Song „Higher“ feat. Kylie Minogue die heimischen Charts rauf und runter. Nun kommt der britische R’n‘B und Hip Hop Superstar mit brasilianisch-nigerianischen Wurzeln endlich nach Österreich. Nachdem der ursprünglich geplante Termin am 17. Juni wegen eines kleinen Unfalls verschoben wurde (der Star hatte sich den Fuß gebrochen) rockt der Superstar nun endlich am 11. Juli exklusiv im VAZ St. Pölten und wird seine Premiere in der Alpenrepublik geben!

Hier gibt es noch Tickets!





Österreich Premiere am 11.Juli
Nach seiner Genesung holt Taio Cruz sein Konzert aber am 11. Juli nach! Mit im Gepäck hat der Superstar selbstverständlich jenes Album, das bereits jetzt Popgeschichte geschrieben hat und der Tour ihren Namen gibt: „Rokstarr“.

Chart- Stürmer 2010

Gleich mit der ersten Auskoppelung „Break your heart“ schaffte es Taio Cruz auf die Nr. 1 der US Billboard Charts (nebenher u.a. auch in England, Irland, Schweden, Norwegen etc.). Auch sein Hit „Dynamite“, landete direkt auf Platz 1 der Billboard’s Mainstream Top 40 sowie der Hot Dance Club Play Charts. Somit gelang Cruz Ende 2010 das Kunststück, gleich mit zwei Songs in den Top 10 der Billboard’s Jahrescharts sowie der iTunes Jahres-Top 10 vertreten zu sein!
Auch auf YouTube wuchs sich Cruz zum Phänomen aus und darf für sich beanspruchen, YouTube‘s meist aufgerufener britischer Künstler aller Zeiten zu sein!



Erfolgsalbum Rokkstarr
Erst vor kurzen brachte Taio Cruz seine dritte Singleauskoppelung “No Other One”, die ebenfalls aus seinem Erfolgsalbum Rokkstarr stammt, auf den Markt. Seine aktuellste Single „Telling The World“ wurde sogar zum Titelsong des neuen Animationsfilms „Rio“ auserkoren. Seine Single „Higher“, feat. Kyl ie Minogue, stürmte auch hierzulande die Charts und sorgt noch immer für Furore auf den Dancefloors!

Details:

Taio Cruz live VAZ St. Pölten, Kelsengasse 9, 3100 St. Pölten
Fr, 17. Juni 2011
Beginn: 22:30 Uhr
Einlass: 21:30 Uhr
VVK: EUR 27,50
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.